Call and Collect
Ab 21. Jänner 2021 bieten wir den Call & Collect Service für unsere Kunden in unseren Filialen an.
Durch diese Möglichkeit hoffen wir, Ihnen einen besseren Service während des anhaltenden Lockdowns anbieten zu können. Ihr Einkauf kann kontaktlos und mit telefonischer Beratung abgewickelt werden. Keine Beratung vor Ort möglich.
Da wir so wenig Kundenkontakt wie möglich anstreben und die Geschäfte nach wie vor geschlossen sind, ist ein Anprobieren der Bekleidungsartikel nicht möglich. Aus hygienischen Gründen können wir, in dieser Zeit, keine Waffenumbauten und Tuningarbeiten anbieten.
Wie funktioniert es?
Sie rufen zu den Call & Collect Service Zeiten in der jeweiligen Filiale an, wo Sie Ihre Bestellung abholen wollen.
Telefonisch teilen Sie uns Ihren gewünschten Einkauf mit. Während der folgenden Beratung wird Ihnen der Lagerstand Ihres gewünschten Einkaufes mitgeteilt.
Damit wir Ihre Bestellung abschließen können, müssen Sie uns nur noch Ihren möglichen Abholtermin an einem unserer für Sie offenen Tage mitteilen. Um einen Kundenstau zu vermeiden, bitten wir Sie die Abholzeit einzuhalten.
Falls Sie zu Ihrer Abholzeit trotzdem mit einem oder mehreren wartenden Kunden zusammentreffen, halten Sie bitte die aktuell gültigen Maßnahmen ein (FFP2-Maske, 2m Abstand)
Wo?
- A-4880 - St. Georgen im Attergau - Löckherstrasse 24
Telefon: +43 7667 / 20 800
- A-2620 - Neunkirchen - Schwarzottstraße 2/2
Telefon: +43 7667 / 20 800 - 200
Wann?
St. Georgen im Attergau und in Neunkirchen
am Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 13:00-17:00 Uhr
Bezahlung
Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Zahlungsarten:- St. Georgen im Attergau
Barzahlung
- Neunkirchen
Bankomatkarte, Kreditkarte, Barzahlung
Schon gesehen?